About us

Bosse Heppner

Klasse, dass du bei diesem Blog vorbeischaust! Man kennt mich unter dem Namen Bosse.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe in Dänemark.

Als ich ein kleines Mädchen war, liebte ich es, mit meiner Mutter und Großmutter in ihrem kleinen Haus am Ende der Straße vor meiner Schule in der Altstadt von Halle herumzuhängen. Die Familie stellte alle Arten von alten Kleidern für alle her. Wir haben die ganze Zeit neue Kleider gekauft. Meine Mutter hatte eine Nähmaschine und sie stellte ihre eigenen Kleider her. Sie benutzte viele Abfälle. Ich liebte immer die Kleidung meiner Mutter und Großmutter und kaufte sie so oft, dass sie Teil meiner Kindheit wurde. Aber jetzt nicht mehr! Wir zogen in die Vororte, als ich 10 Jahre alt war, und dort wurde ich zum ersten Mal mit der Kleidung meiner Mutter und meiner Großeltern bekannt gemacht. Meine Mutter war eine ziemlich erstaunliche Schneiderin, die alles Mögliche wusste.

Ich wollte das schon immer tun, weil die Art und Weise, wie sie hängen, so großartig ist, aber es gibt nur sehr wenige Orte, die zeigen, wie man sie macht. Und da es so wenige Orte gibt, an denen ich zeigen kann, werde ich ein paar Fotos davon machen, wie ich es mache.

Hier sind einige Bilder aus der Zeit, als wir die Stuhlschaukel gemacht haben. Das erste Bild ist dasjenige, das im Video gezeigt wurde. Das zweite Bild ist gleichbedeutend mit den leicht nach außen gebogenen Beinen. Ich werde das erste Bild und das zweite der gleichen Dinge haben, um euch zu zeigen, dass ich diese Dinge immer noch liebe und sie mit euch teilen möchte. Das erste Bild war ein Foto von der Rückseite des Stuhls, mit meinem Stuhl auf der anderen Seite.

In Social Media findest du mich auf Twitter (@_bosse_) oder Facebook (Bosse). Dieser Beitrag richtet sich an Menschen, die neu in der Welt der Behänge sind oder mehr über das Thema erfahren möchten.

Die folgende Liste enthält Links zu den Artikeln, die ich über Hängungen geschrieben habe. Für jeden Artikel gibt es einen Link zu einer zugehörigen Fotogalerie, die ich erstellt habe. Dies sind Fotos, die ich an den von mir besuchten Behängen gemacht habe, damit Sie ein Gefühl für die Behänge persönlich bekommen können. Für weitere Informationen über die Behänge in den Niederlanden und den Niederlanden im Allgemeinen, besuchen Sie meine Dutch Hangings Seite. Wenn du ein Schriftsteller bist, der veröffentlichen möchte, würde ich gerne deine Artikel sehen. Senden Sie eine E-Mail an[E-Mail geschützt] für weitere Informationen. Danke! Dies war ein Gastbeitrag von Michael Hagen von Hagen Consulting, dem führenden Behängexperten der Niederlande. In den Niederlanden ist Hangings ein internationales Phänomen mit über 400 Behängen pro Jahr im ganzen Land, von stadt- und landesweiten Veranstaltungen bis hin zu individuellen Behängen auf dem Land. Es gibt auch viele informelle Behänge, die am Wochenende oder nachts stattfinden.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, Stühle herzustellen, die unseren Bedürfnissen und denen anderer entsprechen. Und meiner Meinung nach sind meine Stühle die schönsten von allen! Meine Website ist auch der beste Ort, um meine Möbel zu finden und alle Artikel zu bestellen, die Sie sich vorstellen können!

Und ich freue mich, Ihnen das vorstellen zu können: Der Speisesaal.

Ich verkaufe derzeit meine Esszimmerstühle, um dem Besitzer meines Hauses zu helfen, die Reparaturen im ersten Stock zu bezahlen, sowie andere Ausgaben für die Renovierung!

Ich suche einen kleinen Tisch im Familien-Stil. Es bietet Platz für bis zu sechs Personen, sollte aber auch bequem sein. Ich würde eine gute Bank zum Sitzen empfehlen, wenn es dir so gefällt!

Der Stuhl, den ich suche, ist ein A-Rahmen mit gepolstertem Rücken. Der Rücken sollte gebogen sein, so dass er eine A-Form hat. Es kann in Schwarz oder Weiß sein und sollte sehr bequem sein, besonders wenn es eine bequeme Polsterung im Rücken für Sie hat.

Hoffentlich gefällt dir meine Webseite.

Bosse Heppner!